René A. Feldbauer

Executive Office GmbH

 

Die Executive Office GmbH in Baar bei Zug bietet zahlreiche Dienstleistungen an, um Firmen, seien es KMU oder internationale Firmen, zu entlasten und ihnen damit Zeit und Geld zu sparen. Das Angebot reicht von den Telefonservices über die Domizilservices und Büroservices bis zu den Lohnservices. 



The Art Of Managing Projects

AGORA Associates GmbH

‚AGORA‘ kommt aus dem Griechischen und heisst Marktplatz. Der Name ist Programm, denn die AGORA Associates GmbH in Dübendorf ist der Marktplatz für erfolgreiche Projektarbeit. Ihr Angebot richtet sich an Projektverant-wortliche und jene, die es werden wollen sowie an Organisationen, die komplexe Vorhaben zu bewältigen haben.



Von der Versicherungsexpertin zum Coach und Trainer

Laura Messina Laufbahn Coaching

Seit 17 Jahren, seit ihrer Lehrzeit ist Laura Messina in der Versicherungsbranche tätig. Vor 5 Jahren jedoch begann sie, den Wunsch und auch die Notwendigkeit zu spüren, ihre beruflichen Erfahrungen zu bereichern und sich neu zu orientieren. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen:



Ilias Eker

Eker Bettwaren Manufaktur

Die Eker Bettwaren Manufaktur in Rickenbach bei Wil öffnete erst am 30. August 2018 ihre Türen, aber der Laden läuft, als gäbe es ihn schon immer. Ilias Eker und seine beiden Mitarbeiter haben alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Kunden im Fabrikladen zu bedienen, zu beraten und bei Bedarf die Bettwäsche gleich vor den Augen der Kunden herzustellen.

Ilias Eker, Gründer und Inhaber der Eker Bettwaren Manufaktur ist 40 Jahre alt und arbeitete von 2004 bis 2017 13 Jahre lang bei der Fischer Bettwaren Fabrik in Au/Wädenswil, die letzten 5 Jahre als Geschäftsführer. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen:



Siggi Baierlein

BHP: Best Practice For Human Potential

Sigrid “Siggi” Baierlein ist Coach, Trainerin und Beraterin. Sie begleitet Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung, coacht sie in unterschiedlichen Lebenssituationen und gibt ihnen Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Aber wie kam es dazu? Welche Geschichte steckt hinter Siggi Baierleins Werdegang?

Hier könnte Ihre Werbung stehen:



Das Synonym für Networking

Petra Rohner: PR-Consulting GmbH

Petra Rohner ist seit 10 Jahren mit dem Thema „bewusstes, berufliches Netzwerken“ erfolgreich unterwegs. Dabei hat sie sich die Frage gestellt: „Was hat sich durch die Digitalisierung beim Netzwerken verändert?“ Einerseits bezüglich der Bewerbung um eine Stelle und andererseits beim Rekrutieren von neuen Mitarbeitern.

Hier könnte Ihre Werbung stehen:

Seit 1886 die Nummer 1 unter den Erfrischungsgetränken!



Sprechen statt reden

Trommelfell

Christoph Stöckli ist Sprech-Coach und bietet mit seiner Firma Trommelfell zahlreiche Kurse und Trainings rund ums Thema Rhetorik an. Daneben vermarktet er seine Stimme als Sprecher für Werbe- und Erklärfilme.

Aber wie kommt man dazu? Der Werdegang von Christoph Stöckli ist ebenso unorthodox wie beeindruckend.

Hier könnte Ihre Werbung stehen:



Am Anfang war die Wüste…

eedoctors AG

Die Idee zu eedoctors entstand im Jahr 2012: Pascal Fraenkler gönnte sich einen längeren Urlaub in Tansania, in der Serengeti-Wüste. Bald jedoch befiel ihn hohes Fieber; Pascal Fraenkler befürchtete, an Malaria erkrankt zu sein. Weit und breit war jedoch kein Arzt zugegen und keine medizinische Behandlung möglich.

Zum Glück sank das Fieber von alleine und Pascal konnte seine Reise fortsetzen. Ihm blieb jedoch die Erkenntnis, dass es auch anders hätte kommen können und dass permanente ärztliche Präsenz, wie wir es in der Schweiz gewohnt sind, keine Selbstverständlichkeit ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen:

Wie hausgemacht!

Jetzt in Ihrem Coop! 



untattoo

Skin-deep Technologies

Die Idee entstand vor über 10 Jahren. Ein Freund von Andreas Lakatos zeigte ihm ein Tattoo und fragte ihn, ob er wisse, wie er das Tattoo wieder loswerden könnte. Die klassische Art, Tattoos zu entfernen, nämlich mittels Laser durch einen Dermatologen, wollte der Freund nicht anwenden, da sie viele Nachteile hat.

Hier könnte Ihre Werbung stehen:



Naim Limonis Baby...

Grüne Umzüge GmbH

Als Naim Limoni Ende 2014 stellenlos wurde, nutzte er die Zeit als Teilnehmer in der Innopark Schweiz AG, um die Gründung seiner eigenen Firma vorzubereiten.

Als gelernter Logistiker war klar, dass er sich in diesem Bereich selbstständig machen möchte – wie aber sollte er sich von der Masse an Mitbewerbern abgrenzen?

Werbung:

Besser als Neymar!

Spülbürste Felix!

DIE Legende!

Nur CHF 33.50!

Jetzt exklusiv in Ihrer Scan Boutique in Zug.



Die Idee ist genial.

Funeral Planning

Wer schon einmal einen Todesfall in der Familie erleben musste, kennt es. Man ist noch geschockt, möchte eigentlich nur trauern, muss aber innert weniger Tagen die Bestattung und Abdankungsfeier des geliebten Menschen organisieren. Welch grosse Hilfe wär es in diesem Moment, wenn das Meiste schon festgelegt wäre und man es nur noch umsetzen müsste.

Werbung:

Mikrofaser Strandtücher von Industyle AG

Extrem saugfähig und sehr platzsparend im Reisegepäck!

Link zum Kurzbeschrieb: Link



miinMarkt.ch

Oberallmendstrasse 10

6300 Zug Schweiz
Telefon: 041 720 36 39
E-Mail: kontakt@miinmarkt.ch

Seite teilen auf

wir sind auf